Montag, 1. Februar 2010

Ashok's Taxi Service

Wie wir ja schon geschrieben haben, hatten wir in den ersten drei Wochen in Rajasthan einen Fahrer. Ashok haben wir über diverse Internet-Foren gefunden und wir können ihn nur weiterempfehlen. Da andere Traveler mit ihm genauso zufrieden waren wie wir, wird er auch schon von diesen unterstützt - sie haben ihm eine eigene Website gebastelt, damit er sein Geschäft besser aufbauen kann. Ashok ist nämlich selbstständig und arbeitet für keine Agentur, daher ist es ihm auch besonders wichtig das seine Klienten zufrieden mit ihm sind. Wir hatten eine sehr gute Zeit mit ihm! Also falls jemand von Euch eine Reise nach Rajasthan oder auch eine Treckingtour im Himalaya plant (Ashok hat langjährige Erfahrung in Nordindien) können wir nur empfehlen hier vorbei zu schauen (ist auch bei den Links abgespeichert,...):

http://www.i-love-my-india.com/

Aber Achtung: Ashok ist immer sehr ausgebucht, also rechtzeitig Kontakt aufnehmen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen