Montag, 1. Februar 2010

Sonne, Strand, Meer und Flip Flops

Goa, Arambol 28.01. - 04.02.2010
Seit vier Tagen sind wir jetzt schon wieder in Goa, Arambol wo wir Natasha besuchen. Natasha hat uns gleich alles was wir brauchen organisiert: Taxi, Zimmer und Roller (Alex ist die 125er natürlich viel zu schwach,...). Wir geniesen es hier auch mal Abends ausgehen zu können (Natasha gibt uns diverse Tips), mit ihr und ihrer Tochter den Sunset zu geniesen und am Strand zu faulenzen und zu plaudern. Außerdem haben wir bei ihr zu Hause auch einen Espresso bekommen der genauso wie zu Hause geschmeckt hat.
Da Alex 2005 ja schon mal in Goa war, kann er mir einiges zeigen (Vagator, Fort Therakol), und sich darüber wundern wieviele Geschäfte und Lokale dazugekommen sind. Ansonsten düsen wir mit unserem Roller zu diversen Stränden und wundern uns wie schnell die Zeit vergeht. Morgen werden wir nämlich schon Saschi und Alex vom Flughafen abholen um am Donnerstag
dann gemeinsam mit dem Radjasthani Express nach Kerala zu fahren. - ja wir fahren mal wieder Zug aber diesmal nur 15 Stunden,...
Kulinarisch hat Goa etwas mehr zu bieten als der Norden: wir freuen uns über frischen Fisch und Meeresfrüchte. Bei unseren Sonntagsausflug mit Tash, Justy und einigen ihrer Freunde sind wir an einem am Wochenende nicht so bevölkertem Strand ins "La Plage" einem exzellenten französischen Restaurant eingekehrt und haben die sehr feine Küche dort genossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen